3 my Home is my Home-office

3 my Home is my Home-office

Hallo Freunde des My Home Home-officeseses

Da sitz ich nun im Home-Office, und will mit dem Buch anfangen. Und auch wenn dem Anfang ein Zauber innewohnt, so ist der Zauber hier noch nicht angekommen. Und der Anfang auch nicht.
Es dauert manchmal bis die galaktische Kreativ-Cloud liefert, sprich, mir ein Zeichen sendet, dass der Download zur Verfügung steht
Manchmal senden die Jung und Mädels vom GKB, vom Galaktischen Kreativ Büro- mitten in der Nacht und so schnell, dass ich mir ein Diktiergerät zugelegt habe. 
Übrigens verwechsele nie das GKB mit dem KGB, denn dann bekommst du andere Informationen. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. 

Und so lange keine klaren Ansagen kommen, mach ich es wie Jerry Lewis, und tippe auf der Luftschreibmaschine. So wie andere eben Luftgitarre spielen. 

Ab geht es. 

Möge die Freude mit Dir sein

Rebekka


nächster Post ist bald zum Download bereit, meldet das GKB





Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Newsletter

 Wenn Du genug glücklich bist, kannst
Du dich jederzeit wieder abmelden, 
und natürlich auch sonst.
T
Powered by Chimpify