zauberte Jannik die Musik zu den Worten und das richtige technische Format für die Pressung der CD. So dass wir wiederum Dank des Superservices der Firma "Deine Scheibe", und dank ihrer spontanen Lieferhilfe, die fertige CD am 11.8. in den Händen hielten.
Und natürlich auch der Geduld und Schnelligkeit von Alexander, dem Grafiker, der grad dabei war, seine Sachen zu packen, um für ein paar Wochen ans Meer zu fahren.
8 Wochen nach Schreibbeginn hatte Mila sich nicht nur zur Muse und Managerin transformiert, sie gründetet auch noch am 8.8. "Smeiliens Records". Und 3 Tage später, also insgesamt 59 Tage nach Schreibbeginn feierten wir. Von uns ungeplant, vom Lebens bestens arrangiert:
59 ist übrigens eine Primzahl. Primzahlen sind wie der Name schon sagt, etwas besonderes. Deswegen hat die Natur die Primel erschaffen! Sie ist wie die Primzahlen auf eine Art verkannt. Das zeigt auch die Redewendung: "Eingehen wie eine Primel". Dabei, wie der Gärtner weiß, zeigt sich die Primel in vielen verschiedenen Arten. Primel heißt auch Schlüsselblume und zeigt, das auch die Primzahlen ein Schlüssel in der Mathemagie sind.
Die Besonderheit von Prim zeigt sich in Worten wie Prime-Time, Amazon-Prime und Primeur-Wein. Übrigens "La Primeur" heißt die Anfänge, die Neuheit. Prim finden wir in primär, was ursprünglich bedeutet. Und so haben die Primzahlen mit dem Ursprung alles Seins zu tun.
Das nur nebenbei. Die Quersumme von 59 ist 14 ist 5. - Eine Primzahl! Eine besondere!
Sie vereint das Eckige mit den Runden und zeigt die Vereinigung von Geist und Materie.
So wie unser Erschaffenes- die CD ist rund und das Cover eckig! :)
Give us five! Yes!
Photo "5" by Waldemar Brandt on Unsplash
Was denkst du?